Weberhaus: Haus Preis Übersicht

26. Juni 2011 · Thema: Haus Preis von Fertighausanbietern

Weberhaus hat über 50 Jahre Erfahrungen im Fertighausbau. Mit über 30.000 gebauten Fertighäusern gehört Weberhaus zu den führenden Anbietern der Fertighausbranche.

Weberhaus baut seine Fertighäuser in ganz Europa. Der Fokus von Weberhaus liegt auf energieeffizientem Bauen. Seit 1990 baut Weberhaus ausschließlich Niedrigenergiehäuser. Bereits 1996 legte Weberhaus mit dem Null-Heizenergie-Haus ein Konzept vor, dass mit solaren Anlagen den kompletten Warmwasser und Strombedarf dieses Hauses deckte.

Im Jahre 2000 folgte das erste Passivhaus von Weberhaus. 2006 legte Weberhaus aber noch einen drauf und schuf mit dem Weberhaus PlusEnergie ein Fertighaus das mehr Energie gewinnt, als es braucht.

Weberhaus

Screenshot © WeberHaus

Ø Haus Preis 1.370,- EUR pro qm Wohnfläche
Bauweise Fertighaus (Holztafelbau)
Kontakt: WeberHaus GmbH & Co. KG

Am Erlenpark 1
77866 Rheinau

www.weberhaus.de

Tel. 07853 83 219

1 Kommentar
  1. #1 • Peter hat am 13.03.2012 gesagt:
     

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma Weberhaus gemacht und können sie uneingeschränkt empfehlen.

Bewerten Sie den Hauanbieter:

Kommentar:

Diskussion zum Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren.